Sonntag, 20. Juni 2021

 Lange habt ihr nichts von mir gelesen. 

Was war los. Jede Menge.
Die Werkstatt, das Lager und das Büro wurde an den bisherigen Standorten aufgelöst. Ich bin mit der ganzen Firma und der Wohnung von Parsdorf (Lks. Ebersberg) nach Geisenfeld (Lks. Pfaffenhofen gezogen. (Distanz 75km)

Die Schüler haben alle ihre Abschlussprüfung geschafft und sind jetzt auf weiterführenden Schulen oder in Betrieben. Das Wahlfach Modellbau an der städt. Adalbert-Stifter-Realschule findet derzeit nicht statt.

Jetzt ist wieder alles im ruhigen Fahrwasser und es funktioniert wieder. 

Endlich habe ich Zeit meinem Hobby, das auch gleichzeitig mein Beruf ist, voll zu widmen. Nicht ohne Folgen für euch. Ihr könnt gespannt sein. Soviel kann ich verraten: Ich werde alles daransetzen dass Modellbahn und Kunststoff-Modellbau in der Öffentlichkeit sichtbar wird und nicht als "Spielzeug" herabgewürdigt wird. 

Dazu brauche ich EURE HILFE

Jetzt einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche


Bilder aufgenommen in Meiningen, 7. September 2019


Kasten E10



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen